Siemens Wash&Dry 6120 Waschprogramm stoppt Fehler 05

Diskutiere Siemens Wash&Dry 6120 Waschprogramm stoppt Fehler 05 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Wash&Dry 6120 E-Nummer: WD 61200/13 FD 780600269 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogramm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freebute

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Wash&Dry 6120

E-Nummer: WD 61200/13 FD 780600269

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogramm stoppt Fehler 05

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Maschine stoppt i.Programm
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Wash&Dry 6120
S - Nummer : WD 61200-13
FD - Nummer : FD 780600268
Kenntnis : Minimale Kenntnisse
______________________

Hallo zusammmen,

letzte hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben. Das programm läuft an und hört dann nach ein paar Minuten auf und nichts tut sich mehr. Dieses Problem hatte ich schon mal vor ca. 4 Jahren da war der Druckwächter kaputt.
Jetzt war ein Technicker da der meine ein Leitungsmodul von 436€ müsste erneuert werden und auch die Lager hätten schon leichte Geräuche und sollten gleich mitgemacht werden. Der Fehlerlauf ergab Fehler Nr. 5!!

Wer kann mir hier weiterhelfen? Was bedeutet der Fehler?

VG

Freebute
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Freebute

Willkommen im Forum
War der Techniker direkt von Siemens? Nimmt die WA Wasser? Dreht die Trommel sich normal?

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
F

Freebute

Gast
Tach auch, jep der Techniker war von Siemens! Wasser wird genommen und auch die Trommel dreht sich bzw. dreht an und hört auf!

Könnte ich aber auch noch mal prüfen! Kannst Du mir sagen wie ich das prüfen kann.

vg

Freebute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Wash&Dry 6120 Waschprogramm stoppt Fehler 05

Ähnliche Themen

Siemens Wash & dry 6120 Waschprogramm stoppt

Siemens Wash & Dry 6143 dreht nicht mehr nach rechts, stoppt Waschvorgang

Siemens Wash&Dry 6143 Waschmaschine stoppt den Waschvorgang

Siemens Wash & Dry 6120 WASCHMASCHINE Siemens Wash & Dry 6120 bleibt beim Programmpunkt SPÜLEN stehen

Siemens Wash & Dry 6143 Programmwähler und/oder Bedienmodul Fehler?

Oben