Siemens Waschmaschine F:21 blinkt trotz Kohlen wechsel

Diskutiere Siemens Waschmaschine F:21 blinkt trotz Kohlen wechsel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Waschmaschine E-Nummer: WM 14 E 440/07 FD8706 601230 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F:21 blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommi-49

Neuling
Registriert
11.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Waschmaschine

E-Nummer: WM 14 E 440/07 FD8706 601230

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F:21 blinkt trotz Kohlen wechsel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen. habe von einer bekannten die waschmaschine zur rep. übergeholfen bekommen. habe auch gegoogelt das es die kohlen sein müssten. F:21 und richtig eine war nur noch die feder die andere hatte .. na ja 8mm vielleicht. habe auch schon neue drin aber der fehlercode blinkt immer noch. ich weis das man den löschen muss, nur finde ich diesen wm typ nicht um eine anleitung zu suchen. hiiiillfe :(
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hast denn auch den Kommutator saubergemacht Putzschwamm grüne Seite) und alles ordentlich ausgepustet mit evtl. Pressluft, denn wenn nur noch die Feder von einer Kohle übrig bleibt, dann müssen ja allerhand Reste irgendwo sein, gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Waschmaschine F:21 blinkt trotz Kohlen wechsel

Ähnliche Themen

Siemens F 21

Siemens IQ300 WLM40 / F:21 blinked dauerhaft

Siemens E14-14 WM14E140/32 Waschmaschine heizt nicht

Siemens E 14-14 Motor Kohlen verbraucht

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Oben