Siemens Waschmaschine Beendet Waschprogramm nicht

Diskutiere Siemens Waschmaschine Beendet Waschprogramm nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich habe von meiner Vormieterin die Waschmaschine übernommen. Grundsätzlich funktioniert sie: D.h. sie heizt das Wasser auf, schleudert...
M

maxroeder

Neuling
Registriert
08.02.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Waschmaschine
Kurze Fehlerbeschreibung
Beendet Waschprogramm nicht
E-Nummer
WM10A160
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

ich habe von meiner Vormieterin die Waschmaschine übernommen. Grundsätzlich funktioniert sie: D.h. sie heizt das Wasser auf, schleudert und pumpt auch ab. Irgendwann stoppt das Programm aber einfach und die LED-Leuchte blinkt rot.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke und liebe Grüße
Max
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
84
Wissensstand
Elektriker
Dieser arrogante geldgeier UnforrockDE ist gemeldet.
Hat wohl nicht verstanden, das es hier um Hilfe zur Selbsthilfe geht
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
ja, hat hier auch an anderer Stelle einen umständlichen Text zur Reinigung von Kaffeemaschinen abgelegt...mit dem fatalen Hinweis, Essig zu verwenden. Ist offensichtlich Eigenwerbung!
Hoffentlich werden Beiträge und "User" umgehend gelöscht! Danke schon mal an unsere Administratoren. die das immer wieder superschnell hinbekommen. Applaus! :clapping::clapping::clapping:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Siemens Waschmaschine Beendet Waschprogramm nicht

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse E14.18 Waschmaschine beendet das Waschprogramm nicht.

AEG Lavamat 52400 Waschprogramm wird abgebrochen und START/PAUSE blinkt

Siemens WM14K2ECO Maschine schleudert nicht

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Oben