Siemens WAMA XLS1240 Wasser in Vorwaschbeh.,nicht in Haupt.

Diskutiere Siemens WAMA XLS1240 Wasser in Vorwaschbeh.,nicht in Haupt. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WXLS 1240/01 Chassi: FD 8010-701270...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hammermario

Benutzer
Registriert
05.11.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: WXLS 1240/01
Chassi: FD 8010-701270

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo nochmal !
Habe noch einen 2.Fehler entdeckt !
Wenn ich das Programm starte, dann läuft das Wasser immer in den Vorwaschbehälter I (obwohl ohne Vorwäsche gewählt ist !) und nicht in den Hauptwaschbehälter II, wo ja das Waschmittel sich befindet !
Habe auch mal die kleinen Löcher, wo das Wasser in die Behälter einläuft, mit einem Zahnstocher sauber gemacht, brachte aber keine Abhilfe !
Und ich bekomme auch immer die Meldung "Wasserhahn zu ?", obwohl ja das Wasser einläuft !
Bitte um Hilfestellung !

Schreibe im alten Thread weiter, diese wir gesperrt. Du kannst die Eingabe kopieren.
Schiffhexler

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WAMA XLS1240 Wasser in Vorwaschbeh.,nicht in Haupt.

Ähnliche Themen

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Siemens FD 8503 701307 Wasser läuft doppelt ein mit Abpumpen

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Siemens Siwamat xl 1240 Display:Wasserhahn zu?

Siemens WAMA XLS1240 -Pumpe verstopft" + "Wasserha

Oben