Siemens W16wm540 Geht nicht mehr an nach bedienteil tausch

Diskutiere Siemens W16wm540 Geht nicht mehr an nach bedienteil tausch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: W16wm540 E-Nummer: W16w540 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an nach bedienteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corsateufel

Benutzer
Registriert
09.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: W16wm540

E-Nummer: W16w540

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an nach bedienteil tausch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ihr Lieben

Ich hab folgendes Problem

Ich habe hier ein Waschmaschine zustehen, diese war vorher in einem Labor zu testzwecken, da waren Programme teilweise auscodiert bzw. nur ganz kurze, daraufhin wollte ich die bedieneinheit wechseln, mit der neu gekauften bereits programmierten Bedieneinheit, hört man zwar ein klacken, als ob sie an geht, aber das display bleibt dunkel, daraufhin habe ich direkt eine bei Siemens bestellt, dort das selbe. Wenn ich die Originale einbaue, funktioniert es. Dann habe ich jetzt ein Programmiertes Leistungsmodul verbaut, dort genau das selbe, mit den neuen nichts zusehen und mit der alten, geht sie an. Wenn ich nun in das Prüfprogramm gehen möchte, steht im Display nur noch AUD.

habt ihr vllt. noch eine Idee was das sein soll? bzw wie man sie wieder in gang bekommt

Zum wegschmeißen ist sie zu schade
Mit freundlichen Grüßen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
tja was denn nun?

oder

und auch davon gibts acht verschiedene per Index, also z.B. WM16W540/01

und wenn Du so genau auch irgendwas bestellt hast, kein Wunder...

und warum gehts nicht im alten Thread hier weiter?

Oder hast Du einen Gebrauchthandel mit ausrangierten Laborteilen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens W16wm540 Geht nicht mehr an nach bedienteil tausch

Ähnliche Themen

Siemens IQ700 Macht nichts mehr

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens Wm16w540 Variantencodierung

Oben