Siemens TV knallt, jetzt Bild weg

Diskutiere Siemens TV knallt, jetzt Bild weg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Siemens TV967 hat neulich nach dem Einschalten eine Weile geknallt, teilweise ging er dabei auch in standBy. Nach ein paar Minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ted

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Siemens TV967 hat neulich nach dem Einschalten eine Weile geknallt, teilweise ging er dabei auch in standBy. Nach ein paar Minuten Warmlaufen war wieder alles OK. Jetzt knallt er nicht mehr, aber leider kommt auch kein Bild mehr. Ton kommt noch bei manchen Programmen leise mit regelmässigen Aussetzern, bei anderen Programmen leise ohne Aussetzer.

Gibt es einen heissen Tipp auf den Defekt? Bin ganz fit beim Radio-Reparieren, habe aber leider keine Ahnung von Fernseh-Technik.

Danke
Ted
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
sicher dürfte die Kaskade defekt sein. Deshalb knallte es. Leider entstehen dadurch oft Folgefehler, besonders dann, wenn man es oft und häufig knallen läßt. Folgefehler sind nicht selten der Tuner und ein def. Bedienteil. Sicher nicht einfach zu lösen. Was sieht man denn jetzt noch? Nur Rauschen oder dunkel? Regel mal die Helligkeit hoch.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens TV knallt, jetzt Bild weg

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben