Siemens TV FS 271 V6

Diskutiere Siemens TV FS 271 V6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ist der TV Siemens FS 271 mit einem Grundig Chassis bestückt? Wenn ja mit welchem? mfg: Josef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der TV Siemens FS 271 mit einem Grundig Chassis bestückt?
Wenn ja mit welchem?

mfg: Josef
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Josef,

ich glaube das nur die FM-Chassis von Blaupunkt mit einem Grundig-Chassis bestückt sind, zumindest nach meiner Liste.
Bin mir aber nicht sicher.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens TV FS 271 V6

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Siemens Standspüler 60cm weiß Prüfprogramm / Fehlercodes

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 49 VLX 70 LDL-FIRE TV EDITIO Nach Reset komme ich nicht weiter, kann wer helfen ?

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Oben