Siemens Topline Filmbandanzeige Temperatur kaputt

Diskutiere Siemens Topline Filmbandanzeige Temperatur kaputt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Topline E-Nummer: HB79050/04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Filmbandanzeige Temperatur kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrudolf

Benutzer
Registriert
13.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Topline

E-Nummer: HB79050/04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Filmbandanzeige Temperatur kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meinem Backofen von Siemens (E-Nummer HB79050/04) sind beide Filmanzeigen kaputt gegangen. Recht passend, da ich mir Ende des Jahres eh eine neue Küche zulegen möchte. Kann mir vielleicht jemand, der so einen Backofen besitzt, einen Gefallen tun und mir für die Temperaturanzeigen die Positionen des Drehknopfes aufschreiben? Am besten in Form einer Uhr, wo dann statt der Stunden die Temperatur steht? Das wäre super, dann kann ich das Teil wenigstens noch bis Ende des Jahres nutzen.

Noch eine Info: die Anzeige wird bei mehreren Geräten eingesetzt, nicht nur bei meinem Die Anzeige hat die Teile-Nummer 00069230.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.038
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Da hast du aber Glück, ich habe einen Herd mit der gleichen Anzeige :D

50°C = 2Uhr
100°C = 3Uhr
150°C = 5Uhr
200°C = 7Uhr
250°C = 8Uhr
Grill = 10Uhr
 
M

mrudolf

Benutzer
Registriert
13.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Klasse, vielen Dank!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Topline Filmbandanzeige Temperatur kaputt

Ähnliche Themen

Siemens Elektroherd HE 40481 Backrohr funktioniert nicht

Bosch Einbauherd Keine dauernd funktionierendes Display

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Siemens Backofen: Bedienfeld-Anzeige defekt

Siemens EH801KU11E/04 Gerät zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an, wenn Leistung erhöht wird (Boost, mehrere Töpfe...)

Oben