Siemens Toplader Meldung Wasserhan zu

Diskutiere Siemens Toplader Meldung Wasserhan zu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Toplader E-Nummer: 400011460247 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meldung Wasserhan zu Meine...
G

GerhardWilhelm

Benutzer
Registriert
09.08.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Toplader

E-Nummer: 400011460247

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meldung Wasserhan zu

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo miteinander,
keine Reparatur aber ein nerviges Problem, neuer Bauknecht Toplader, von Anfang an kam die Meldung Wasserhahn zu, (obwohl er offen ist) nach den drücken der Start Taste strömt Wasser ein und die Maschine läuft bis zum nächsten Spülgang, ich muss ständig in den Keller und nachschauen ob die Maschine läuft, gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
Vielen Dank und Grüße, GW
 
G

GerhardWilhelm

Benutzer
Registriert
09.08.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
nachdem meine Alte nach 30 Jahren kaputt war, hatte ich den Wasserschlauch (Ohne Aquastop) abgemacht und behalten, den habe ich jetzt an der neuen Maschine angebracht und gehe jetzt davon aus, dass dieses Problem dadurch gelöst ist.
Vielen Dank nochmals und Grüße, GW
 
Thema: Siemens Toplader Meldung Wasserhan zu

Ähnliche Themen

Siemens WXLS 140A /01 Maschine stoppt - Wasserhahn zu

Siemens Waschmaschine IQ700 Startet nicht - Tür offen

Siemens IQ700 Meldung "Schublade offen"

Siemens SK22301/02 Spülarm ohne Wasser

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

Oben