Siemens sn45m5535eu Programm springt mittendrin auf 0:00

Diskutiere Siemens sn45m5535eu Programm springt mittendrin auf 0:00 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: sn45m5535eu E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm springt mittendrin auf 0:00 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mucstar

Benutzer
Registriert
01.07.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: sn45m5535eu

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm springt mittendrin auf 0:00

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Siemens SN45m535EU/20 Geschirrspülmaschine war undicht am Pumpensumpf.
Nach Abdichtung mit dem Dichtungssatz war sie weiterhin undicht,
daraufhin wurde die Umwälzpumpe getauscht.

Aber leider brach die Maschine nun den Spülvorgang in mitten des Programms mehrere male ab.
Jedoch nicht dass Sie einfach ausging, sondern, dass sie einfach auf "0:00" ging und mittendrin aufhörte.
Teilweise war das Wasser noch in der Maschine.
Bei VarioSpeed läuft sie durch, nicht jedoch in den regulären Programmen

Hat irgendwer ne Idee?

Gruß Mucstar

(der ursprüngliche Beitrag enthielt eine falsche Modellnummer, diese nahm ich versehentlich aus Google, nachdem ich zunächst versuchte das Problem über Google zu lösen)
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.054
Punkte Reaktionen
3.031
Wissensstand
Elektriker
Ich rate dir dringend zum Werkskundendienst, denn da du noch nicht mal die korrekte und vollständige E-Nr. nennen kannst und das schon zum 2ten mal, gehe ich davon aus dass du mit der Sache überfordert bist. 8-)
Meine Glaskugel ist auch momentan zur Reparatur.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
da das mit den E-nummern über Wochen nicht klappt, empfehle ich die 089 / 21 751 751
 
M

Mucstar

Benutzer
Registriert
01.07.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Die E-Nummer steht doch da!
Man braucht den Beitrag nur lesen, dann versteht man auch wieso ich die Nummer verwechselt habe;)
@havelmatte
Im übrigen, würde ich raten, wenn nichts konstruktives ZUM INHALT kommt, die Binsenweisheiten einfach mal für sich zu behalten!
Wenn du jetzt beleidigt bist, auch gut, dann kommt das Teil halt auf den Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann geh doch mir Deinen diversen Nummern mal auf die Siemens-Seite zur Ersatzteilsuche, dann kommt nämlich IMMER folgendes Bild wie unten

Und wenn man Hilfe von Leuten erwartet, die diese zu 99% erfolgreich, obendrein kostenlos und meist freudig in ihrer Freizeit leisten, sollte man mal verbal den Ball flach halten, oder sich selbst zu seinem Geräteschrott dazulegen... :whistle:
 

Anhänge

  • enr.jpg
    enr.jpg
    13 KB · Aufrufe: 1.718
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.054
Punkte Reaktionen
3.031
Wissensstand
Elektriker
Mucstar schrieb:
Die E-Nummer steht doch da!
Man braucht den Beitrag nur lesen, dann versteht man auch wieso ich die Nummer verwechselt habe;)

Bevor du hier frech wirst, (fubar) denn du fängst an hier beleidigend zu werden, lese dir deinen eigenen Stuss durch, versuche die letzgenannte E-Nr. einzugeben und lasse dabei den Mund zu :devil:

http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/shop/ersatzteile

Dummheit kann man nicht durch freche Bemerkungen wettmachen :P
 
M

Mucstar

Benutzer
Registriert
01.07.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Im Text in der ersten Zeile steht eine E-Nr., gibt man die ein kommt man zu einer Maschine. (man muss sich jetzt nicht absichtlich auf den offensichtlichen Tippfehler oben berufen)
Zumal diese Art von Maschinen praktisch keinerlei Unterschiede aufweisen. (soll kein Argument sein, denn die Nummer steht da!) Der einzige relevante Unterschied bei diesen Maschinen ist mit Zeolithtrocknung oder ohne.
Davon abgesehen ist die tatsächliche Nummer nicht SN45m535EU, sondern SR45m535EU.
Der Unterschied ist hier die breite.
Ich hoffe nun kann es endlich mal um die Sache gehen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mucstar

Benutzer
Registriert
01.07.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Scheinbar fühlt sich Majestät nicht ausreichend hofiert.
Wenn man sich profilieren kann, in dem man über Jahre zum 748 mal den Fehler E15, Schritt für Schritt erklärt (inklusive wiederkehrender Bloßstellung des Fragenden) oder auch wahlweise E09 zum 654 mal, E24 zum 237 mal, und das hängen bleiben der letzten Minute zum 462 mal. So kommen halt auch eine Menge Beiträge zusammen und mancher einer fühlt sich dadurch immer wieder oben auf.
Es gibt sogar schon Nachahmer die Majestät umschmeicheln um dessen Anerkennung zu bekommen.
Ähnlichkeiten zu hier Anwesenden sind rein zufällig...
Dann mal auf den Müll mit der schönen Maschine, lieber 500€ für eine Neue als sein Gesicht zu verlieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.054
Punkte Reaktionen
3.031
Wissensstand
Elektriker
"Wenn ihre geistige Sonne tief steht, werfen selbst IQ-Zwerge riesige Schatten."
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Forengemeinde !

ich schließe diesen Beitrag, da das hier etwas von der Sache abkommt und
weise außerdem eindringlich auf unseren "Forenknigge" hin

Hinweis:
In extremen Fällen verwarnen oder können wir die weitere Nutzung unseres Forums
sperren

Wir bitten deswegen um Verständnis

Vielen Dank

Gruß flumer

MODERATOR
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens sn45m5535eu Programm springt mittendrin auf 0:00

Ähnliche Themen

Siemens sn45m507eu Programm bricht ohne sichbaren Grund ab

Siemens sd6p1s reset funktioniert nicht

Oben