Siemens sn45m507eu Programm bricht ohne sichbaren Grund ab

Diskutiere Siemens sn45m507eu Programm bricht ohne sichbaren Grund ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: sn45m507eu E-Nummer: sn45m507eu kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ohne sichbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mucstar

Benutzer
Registriert
01.07.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: sn45m507eu

E-Nummer: sn45m507eu

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ohne sichbaren Grund ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Siemens SN45m507EU Geschirrspülmaschine war undicht am Pumpensumpf.
Nach Abdichtung mit dem Dichtungssatz war sie weiterhin undicht,
daraufhin wurde die Umwälzpumpe getauscht.
Danach schien sie weiterhin undicht zu sein (E15), die scheinbare Undichtigkeit konnte von mir jedoch nicht mehr lokalisiert werden, weshalb ich die Maschine auf einen Sockel stellte und die Platine nach außen tat um eine bessere Sicht zu haben und Sie dann laufen lies. So wollte ich eine eventuelle weitere Undichtigkeit finden.
Die Maschine verlor aber ab da keine Wasser mehr. (Wahrscheinlich war es nur Restwasser das zusammenlief)
Aber leider brach die Maschine den Spülvorgang in mitten des Programms mehrere male ab.
Jedoch nicht dass Sie einfach ausging, sondern, dass sie einfach auf "0:00" ging und mittendrin aufhörte.
Teilweise war das Wasser noch in der Maschine.
Jetzt zuletzt lief sie doch wieder durch.

Hat irgendwer ne Idee?

Gruß Mucstar :'(
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Beobachte die Maschine weiter und gebe die kompl. E-Nr. an.
 
M

Mucstar

Benutzer
Registriert
01.07.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Mit der Pumpe war was nicht in Ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens sn45m507eu Programm bricht ohne sichbaren Grund ab

Ähnliche Themen

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Whirlpool ADG 155 Pumpe verstopft? Programm bricht nach 1 Minute ab...

SIEMENS SN56L500EU/01 Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt --> lautes Brummen

Oben