Siemens Sn26m296eu E24 wasser im sumpf

Diskutiere Siemens Sn26m296eu E24 wasser im sumpf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Sn26m296eu E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E24 wasser im sumpf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samiro

Neuling
Registriert
25.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Sn26m296eu

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E24 wasser im sumpf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe das bekannte problem das mein siemens geschirrspüler den fehlercode e24 anzeigt. Ich habe im vielen foren gelesen woran das liegen kann bzw wie man diesen fehler behebt doch leider komme ich trotzdem nicht weiter.
Erstmal fing es damit an das nach programmende e24 angezeigt wurde aber der geschirrspüler noch mit wasser gefüllt war. Mittlerweile bricht das programm ab und die fehlermeldung erscheint.
Folgendes habe ich bisher unternommen:

- sieb abgeschraubt und fremdkörper entfernt
- Wassertauscher ausgebaut und gereinigt
- Ablaufschlauch auf verstopfung geprüft und gereinigt.
- Schlauch daneben was zur pumpeführt auf verstopfung geprüft und gereinigt.
- Laugenpumpe erneuert

Trotzdem erscheint immer e24.
Das wasser im geschirrspüler ist eher trüb.
Programme laufen anfangs ohne probleme und das wasser wird normal heiss.

Ich hoffe auf eine schnelle antwort und bedanke mich jetzt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Sn26m296eu E24 wasser im sumpf

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

Oben