Siemens sn1645 Fehler e11

Diskutiere Siemens sn1645 Fehler e11 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: sn1645 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e11 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrischi1510

Neuling
Registriert
02.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: sn1645

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e11

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend
ich hoffe hier auf eure Unterstützung . Ich habe an meiner Geschirrspülmaschine den Fehler e09 gehabt. Beim anschliessenden durchmessen ist klar, dass die Heizpatrone defekt ist.
Danach habe ich eine neue bestellt und auch schon verbaut. Beim Ausbau der defekten Heizpatrone ist mir der Stecker von dem NTC Sensor aufgebrochen.
Die drei grauen Kabel sind meines Wissens nach alle gleich, so dass es eigentlich keine rolle spielen sollte an welcher Position ich die Kabel wieder in den Stecker packe.
Allerdings will der Fehler nicht verschwinden. Jetzt bin ich langsam am ende mit meinem Wissen.
Hoffe auf eure Hilfe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens sn1645 Fehler e11

Ähnliche Themen

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Siemens CTD24E4C Kein warmes Wasser mehr

Oben