Siemens SN 55 M 535 EU Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmoto

Diskutiere Siemens SN 55 M 535 EU Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmoto im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SN 55 M 535 EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmotor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sue Schuster

Neuling
Registriert
16.03.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SN 55 M 535 EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmotor geht!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Liebe Ratgeber.
Mein Siemens Spüler pumpt nicht ab. Wir haben das Gerät geöffnet, Laugenpumpe geht! Die Wasser Zu/ Ableitung wurde mit Wasser gefüllt und mit dem Naßsauger gespült. Die Siebe sind gereinigt worden. Der Fehlercode E 25 wird immer noch angezeigt und Wasser bleibt in der Maschine. Wir glaubten, dass die Pumpe defekt ist, aber sie arbeitet auch "gegen Widerstand".
Wer hat eine Idee, was es noch sein kan?. Die Maschine ist erst 4 Jahre alt; wollte sie nicht schon ersetzten.
Danke, Sue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SN 55 M 535 EU Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmoto

Ähnliche Themen

BSH Siemens SD4P1S Reagiert nicht mehr auf Reset oder Tastendruck, pumpt jede Minute einmal ab

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Oben