Siemens Siwatherm TXL 2200 Nach Start läuft Pumpe, aber Trommel schleudert nicht, nach 15sek zeigt Gerät ‚fertig‘ an

Diskutiere Siemens Siwatherm TXL 2200 Nach Start läuft Pumpe, aber Trommel schleudert nicht, nach 15sek zeigt Gerät ‚fertig‘ an im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Nach Start des Gerätes gibt es Geräusche als würde eine Pumpe gehen, die Trommel startet aber nicht. Nach ca. 10-15 Sekunden geht das Display auf...
D

DePerser

Neuling
Registriert
25.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Siwatherm TXL 2200
Kurze Fehlerbeschreibung
Nach Start läuft Pumpe, aber Trommel schleudert nicht, nach 15sek zeigt Gerät ‚fertig‘ an
E-Nummer
WTXL2200/01 FD 8107 200708
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Nach Start des Gerätes gibt es Geräusche als würde eine Pumpe gehen, die Trommel startet aber nicht. Nach ca. 10-15 Sekunden geht das Display auf Ende.
Was könnte das Problem sein?
 
Thema: Siemens Siwatherm TXL 2200 Nach Start läuft Pumpe, aber Trommel schleudert nicht, nach 15sek zeigt Gerät ‚fertig‘ an

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens WNM64 Trommel dreht nicht, Türsymbol blinkt

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Oben