siemens SIWATHERM TXL 2100 Schaltet unterm trocknen einfach aus .Keine Lampe brennt mehr.

Diskutiere siemens SIWATHERM TXL 2100 Schaltet unterm trocknen einfach aus .Keine Lampe brennt mehr. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Der Trockner schaltet nach ca 15 min einfach aus. Es brennt kein Licht mehr und ich kann ihn ann nicht mehr einschalten. Wenn ich den...
R

reiwe54

Neuling
Registriert
16.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
siemens
Typenbezeichnung
SIWATHERM TXL 2100
Kurze Fehlerbeschreibung
Schaltet unterm trocknen einfach aus .Keine Lampe brennt mehr.
E-Nummer
WTXL21100/02 FD 8205 201650
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Der Trockner schaltet nach ca 15 min einfach aus. Es brennt kein Licht mehr und ich kann ihn ann nicht mehr einschalten.
Wenn ich den Programmknopt dann aut Aus stelle höre ich nach 5 se.k einen keinen Klick und kann den Trocker wieder einschalten.
Das Problem habe ich in allen Programmen auch wenn nur die Zeit eingestellt wurde.

Vielen Dannk für eine Antwort.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
272
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo
das könnte ein Problem mit dem Netzteil sein. Wir haben hier oft Berichte zu ausgefallenen ICs der Baureihen TNY____ oder LNK____. Dazu gibt es viele Beiträge...leider...
 
Thema: siemens SIWATHERM TXL 2100 Schaltet unterm trocknen einfach aus .Keine Lampe brennt mehr.

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Siemens Siwatherm TXL 2100 Siemens Siwatherm TXL 2100 schalt

Siemens Siwatherm TXL 2100 Trocknet nur auf Extratrocken

Siemens Siwatherm TXL 2100 trocknet nicht

Oben