Siemens Siwatherm TXI 2100 Trocknet mal, und mal nicht

Diskutiere Siemens Siwatherm TXI 2100 Trocknet mal, und mal nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm TXI 2100 E-Nummer: WTXL 2100 / 04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet mal, und mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinz-iphone

Benutzer
Registriert
15.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm TXI 2100

E-Nummer: WTXL 2100 / 04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet mal, und mal nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle

Habe einen Trockner, wenn ich in einschalte, kann es mal sein, das er Trocknet, für paar Min. und dann geht die Heizung wieder aus.
Heizung ist ist in Ordnung

Kann mir jemand sagen, welcher Fehler es sein kann???


Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm TXI 2100 Trocknet mal, und mal nicht

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm 7400iQ Trockner macht laute Geräusche , brummt im Betrieb

Siemens Iq390 Flusen überall trocknet schlecht

Bosch WFT 2830 Waschtrockner trocknet nicht

Bosch WTW86560 ecologixx 7S Trocknet nicht richtig

Siemens SIWATHERM TXL2100 Trockner wird warm aber trocknet nicht

Oben