Siemens Siwatherm 6500 Startet nicht

Diskutiere Siemens Siwatherm 6500 Startet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Guten Tag zusammen! Leider ist der Trockner meiner Großeltern ausgefallen. Die Start-LED blinkt zwar, er macht aber nichts. Die Fehlerdiagnose...
T

Trush

Benutzer
Registriert
06.02.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Siwatherm 6500
Kurze Fehlerbeschreibung
Startet nicht
E-Nummer
WT65000/04
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Tag zusammen!
Leider ist der Trockner meiner Großeltern ausgefallen. Die Start-LED blinkt zwar, er macht aber nichts. Die Fehlerdiagnose habe ich zwar schon ausgeführt, kann allerdings nirgendwo die Codes finden. In der Fehlerdiagnose leuchten die Lampen
Knitterschutz/Ende und Extratrocken.
Könnt ihr mir weiter helfen wo das Problem liegt
technisch sowie elektrisch habe ich Vorkenntnisse, allerdings keinen Schimmer von Trocknern.

Liebe Grüße und danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
35
Piept die Maschine beim Betätigen der Starttaste?
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
35
Nope
 
Thema: Siemens Siwatherm 6500 Startet nicht

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Miele T230c startet nicht

Siemens Siwatherm 6500 Display blinkt nur kurz

Siemens SiwaTherm Bedienleuchten Blinken nicht, aber er läu

Oben