Siemens Siwamat XLS 140A/ 01 Extraklasse XLS 140A Maschin

Diskutiere Siemens Siwamat XLS 140A/ 01 Extraklasse XLS 140A Maschin im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Siwamat XLS 140A/ 01 Extraklasse Typenbezeichnung: XLS 140A E-Nummer: FD 8110 700052 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiara20000

Gast
Hersteller: Siemens Siwamat XLS 140A/ 01 Extraklasse

Typenbezeichnung: XLS 140A

E-Nummer: FD 8110 700052

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schleudert nicht mehr macht Geräusche läuft aber nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,

benötige eure Hilfe. Unsere Waschmaschine hat ganz normal gearbeitet, hat aber nicht mehr geschleudert. Wenn man jetzt auf Schleudern geht , macht Sie geräusche und sagt auch im Display das Sie arbeitet und Auflockert danach geht Sie auf Wäsche entnehmen !

Einen Kaltwaschgang fängt Sie ebenfalls nicht mehr an und geht nach kurzer Zeit auf Wäsche entnehmen.

Sofern jemand diesen Fehler kennt würde es mich freuen wenn er mir sagen kann was evtl. defekt ist. Der Motor ?

Der Keilriemen sitzt fest.

Gruß Ralf und danke schön vorab
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ralf,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

kiara20000

Gast
Hallo Flummer,

die genaue Typenbezeichnung ist WXLS140A/01---FD 8110700052

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat XLS 140A/ 01 Extraklasse XLS 140A Maschin

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat Serie Q Maschine bleibt mitten im Waschvorgang stehen. LED Schleuderdrehzahl 1400 und 600 blinken abwechselnd. Weichspülerfach ist noc

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Siemens WXLS 140A /01 Maschine stoppt - Wasserhahn zu

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Siemens Waschmaschine Extraklasse champion varioperfect Endlosprogramm bei 0:01

Oben