Siemens Siwamat Plus 7421 Maschine schleudert nicht mehr

Diskutiere Siemens Siwamat Plus 7421 Maschine schleudert nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7421 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schleudert nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mprinzipia

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7421

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schleudert nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum Mitglieder,

meine 15 Jahre alte WM schleudert nicht mehr. Das Programm läuft ganz normal durch doch wenn die WM schleudern soll kommt sie nicht auf Touren. Das Flusensieb habe ich schon nach geschaut, ist OK. Habe in Forum bei gleichen Problemen gelesen das es die Kohlen vom Motor sein können.
Bin Technisch nicht sehr begabt. Mich interessiert was das austauschen der Kohlen durch den Kundendienst so kostet. Die WM ist ja schon 15 Jahre alt und wenn es zu teuer wird kaufe ich lieber eine neue WM.
15 Jahre im 2 Personenhaushalt und war sonst noch nie defekt, da kann man zufrieden sein.

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat Plus 7421 Maschine schleudert nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens E14-4P Schleudert nicht mehr, Motor brummt stattdessen

Siemens e1414

Oben