Siemens Siwamat Plus 7321 Programm bleibt stehen

Diskutiere Siemens Siwamat Plus 7321 Programm bleibt stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7321 Chassi: Siwamat Plus 7321...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zonk007

Benutzer
Registriert
28.08.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7321
Chassi: Siwamat Plus 7321

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Ihr da draußen, habe folgendes Problem mit meiner Siwamat plus 7321 Waschmaschine, Programm D läuft komplett durch und das Programm k zum Beispiel bleibt im Spülvorgang stehen und läuft erst weiter wenn ich am Programmknopf ein kleines Stück drehe. Würde dieses Problem besser mit einem Schaltplan lösen können. Wer hat einen solchen Plan und würde mir diese mailen bzw. einen Reperaturtippgeben ?
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

E-Nr. und FD Nr. bitte.
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Zonk,

Mein Gerät hat ca. dasselbe Alter und damit eine ähnliche Bauart.

Bei meinem Gerät wird im Pflegeleichtprogramm der Spülstop (die Wäsche bleibt im Wasser liegen) dann aktiviert, wenn die Schleuderdrehzahl auf Maximum steht.
Vielleicht kannst du das bei deiner Maschine einmal kontrollieren.
Dieser "Fehler" lässt sich sonst kaum erklären.

Schaltplan wird dir nicht viel helfen, wenn ich einen habe, werde ich ihn dir mailen (frühestens morgen)

Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat Plus 7321 Programm bleibt stehen

Ähnliche Themen

Siemens IQ500 1min Restlaufzeit Programm bleibt stehen

Siemens Siwamat Serie Q Maschine bleibt mitten im Waschvorgang stehen. LED Schleuderdrehzahl 1400 und 600 blinken abwechselnd. Weichspülerfach ist noc

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Bauknecht BKOU 3T334 DLM XA Die Spülmaschine läuft normal im Programm bis zu einem bestimmten Punkt dann bleibt sie Stehen und spült dort in einer End

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben