siemens siwamat plus 5203 wasser läuft oberhalb des waschmi

Diskutiere siemens siwamat plus 5203 wasser läuft oberhalb des waschmi im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: siwamat plus 5203 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft oberhalb des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brdiana

Benutzer
Registriert
21.04.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: siwamat plus 5203

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft oberhalb des waschmittelfaches aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo mein waschtrockner von siemens siwamat 5203 da läft das wasser oberhalb des waschmittel faches aus also nicht durch die düsen wie es sein sollte
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
gib doch mal die E-Nr. an...

ansonsten wird wohl das Fach und dessen Ablauf verschmoddert sein.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dann reinige mal die Düsen mit einer Bürste. Die sind sicherlich zu
 
B

brdiana

Benutzer
Registriert
21.04.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wenn ich die düsen reinigen will muss ich dafür den deckel von der waschmaschine abnehemen um von oben ran zu kommen?
vom waschmittelfach habe ich mit ner bürste schon gereinigt hat nix genützt wasser lief weiter oben über den düsen raus
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die E-Nr. BITTE!

Damit wir wissen, von welchem Gerät die Rede ist!
 
B

brdiana

Benutzer
Registriert
21.04.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
E-Nr. W052030/02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens siwamat plus 5203 wasser läuft oberhalb des waschmi

Ähnliche Themen

siemens siemens siwamat plus 5203 WD52030/01 WM zieht zu viel (ohne ende) wasser

Siemens SIWAMAT 6102 Fehler 06 - Waschgang startet nicht

Siemens Siwamat Berlin 4202 Programm stopt Lcampen blinken

Siemens Siwamat 6123 Signalton beim Ende aktivieren

Siemens Siwamat IQ716 / 31 Fensterscharnier schwergängig

Oben