Siemens Siwamat Lager tauschen

Diskutiere Siemens Siwamat Lager tauschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat E-Nummer: wxlm127F kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lager tauschen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ammertaler

Benutzer
Registriert
23.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat

E-Nummer: wxlm127F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lager tauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Experten,
bei meiner xlm 127 möchte ich das Trommellager tauschen.
Ich bekam einen Reperatursatz mit zwei Lagern und einen Dichtungsgummi zugesandt.
Kann mir einer von vielleicht sagen, wie ich nun vorgehen muß.

Ich freu mich auf eine Anrwort und bedanke im Voraus

Herzliche Grüße von
ammertaler
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
A

Ammertaler

Benutzer
Registriert
23.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Havelmatte,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich hab die Maschine auseinander gebaut bis zur Trommel, diese ist allerdings durch dieZapfen, die die Trommel zusätzlich zu den Schrauben zusammen halten nicht zu trennen. Die Schlitze dafür sind zu knapp bemessen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Ammertal in Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat Lager tauschen

Ähnliche Themen

Siemens SIWAMAT 6102 Fehler 06 - Waschgang startet nicht

Siemens Siwamat 6123 Signalton beim Ende aktivieren

Siemens Siwamat Berlin 4202 Programm stopt Lcampen blinken

Siemens Siwamat IQ716 / 31 Fensterscharnier schwergängig

Siemens Siwamat 6132 Lagerschaden

Oben