Siemens Siwamat 6123 kein Schleudern, bleibt bei 1min stehen

Diskutiere Siemens Siwamat 6123 kein Schleudern, bleibt bei 1min stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 6123 E-Nummer: WM61231/01 FD 8001 00669 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Schleudern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tibbes

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 6123

E-Nummer: WM61231/01 FD 8001 00669

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Schleudern, bleibt bei 1min stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
folgendes Pb stellt sich dar: Die Anzeige läuft nur runter bis 1min. und bleibt dann so stehen. Tür entriegelt nicht (erst wenn die WM für mehrer min ausgeschaltet ist). Schalte ich die WM aus und drehe den Wahlschalter auf ein Programm, beginnt Sie bei den unterschiedlichsten min-Zeiten (meist viel geringer als die eigentlichen Waschzeiten) zu waschen => H2O läuft rein, Trommel fängt an sich zu drehen (wie normaler Waschzyklus), pumpt ab, bleibt aber wieder bei 1min. stehen???
Ausschalten => Schalter auf Abpumpen => Einschalten => Pumpt ab und bleibt bei 1min stehen (Anzeige Schleudern leuchtet auch)
Hab bereits den Heizstab ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut (zum Messen hab ich leider nix da) => kein Fortschritt???
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß,
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 6123 kein Schleudern, bleibt bei 1min stehen

Ähnliche Themen

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

Siemens IQ500 1min Restlaufzeit Programm bleibt stehen

Siemens Siwamat Serie Q Maschine bleibt mitten im Waschvorgang stehen. LED Schleuderdrehzahl 1400 und 600 blinken abwechselnd. Weichspülerfach ist noc

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Siemens SL6P1S Programmabbruch: Wasser bleibt stehen

Oben