Siemens Siemens Star Collection 1000 Aktik LED blinkt

Diskutiere Siemens Siemens Star Collection 1000 Aktik LED blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siemens Star Collection 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aktik LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naviman

Benutzer
Registriert
03.08.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siemens Star Collection 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aktik LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und schönen Sonntag,
ich bräuchte Hilfe zwecks meiner WM Siemens Star Collection 1000,
WM läßt sich ganz normal einschalten fängt auch gleich an, aber nach ein paar minuten (unterschiedlich je nach Programmwahl) bleibt sie einfach stehen und die LED Aktik blinkt, wenn ich dann Start erneut drücke geht sie weider weiter bis zm nächsten Stop ( Aktiv blinkt), wo ich wieder Start drücke, das geht unterschiedlich oft bis das Programm komplett durch ist und dir Wäsche Sauber ist, was könnte das für ein Fehler sein, hatte die Platine schon draussen und ein paar Bauteile geprüft, konnte aber leider nichts festellen, leider hab ich auch keine Anleitung von der Maschine, hab zwar gegoogelt, aber nichts gefunden
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siemens Star Collection 1000 Aktik LED blinkt

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine IQ700 Startet nicht - Tür offen

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben