Siemens Siemens SE54A560 Spülmaschine heizt nicht mehr!

Diskutiere Siemens Siemens SE54A560 Spülmaschine heizt nicht mehr! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siemens SE54A560 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine heizt nicht mehr! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandrinalina

Neuling
Registriert
14.06.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siemens SE54A560

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine heizt nicht mehr!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Spülmaschine spielt seit Tagen total verrück.t Ich habe bereits die Wassertasche wie in einem anderen Beitrag hier ausgebaut und gereinigt. Nun scheint das Programm wieder normal zu laufen jedoch heizt die Maschine nun nicht mehr! Erkann habe ich das daran, dass ich einen Maschinenreiniger in die Maschine gab und er nach dem Voll programm immer noch geschlossen war! Kann mir bitte jemand helfen, ich drehe noch durch!

Danke im voraus,

Sandrina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siemens SE54A560 Spülmaschine heizt nicht mehr!

Ähnliche Themen

Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos

Siemens SE54262/22 FD8109 620126 Viel Aktivität aber kein Spülvorgang

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

PKM DW12-5 Wasser in der Maschine stinkt

Siemens S9LT1S Siemens Spülmaschine füllt sich mit Wasser, spült aber nicht

Oben