Siemens Side-by-Side Kühlschrank Wasser läuft aus

Diskutiere Siemens Side-by-Side Kühlschrank Wasser läuft aus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Side-by-Side E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolperdinger

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Side-by-Side

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

da ich hier schon so tolle Tipps für meine Waschmaschine bekommen haben, versuche ich es jetzt bei meinem Kühlschrank.

Wir haben einen ca. 5 Jahre alten Siemes Side-by-Side Kühlschrank, leider steht auf der Bedienungsanleitung keine Gerätenummer (???). Der Kühlschrank ist ganz aus Edelstahl. Optisch sieht er diesem Kühlschrank Modell ähnlich KA58NP90, nur hat unser Kühlschrank kein Display oder so was.

Der Kühlschrank läuft 1-2 mal am Tag aus, es ist sehr wenig Wasser, ist mir nur beim Putzen aufgefallen. Wasser befindet sich nur unter dem Kühlschrank.

Das Wasser läuft nicht aus, wenn Wasser für Eiswürfel gezogen wird, das habe ich schon kontrolliert.
Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

Viele Grüße
Wolperdinger :signhelp:
 
D

dbach

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben nun das gleiche Problem. Konntest du es lösen, wenn ja, wie?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
An der Rückwand innen müsste sich eine Rinne mit Ablaufloch befinden, dieses mit einem langen Stück Draht reinigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Side-by-Side Kühlschrank Wasser läuft aus

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Siemens Side by side Schaltet sich ständig an aus und Licht auch mit Klick

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

AEG 911D2162B2 zieht Wasser, spült aber nicht, Zeit läuft leer runter

Oben