Siemens SGS 84 M 22/36 Kurzschluß bei Spülmaschine

Diskutiere Siemens SGS 84 M 22/36 Kurzschluß bei Spülmaschine im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SGS 84 M 22/36 E-Nummer: ENr SGS84M22/36 FD 8601 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurzschluß bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ClaudiaK

Benutzer
Registriert
13.04.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SGS 84 M 22/36

E-Nummer: ENr SGS84M22/36 FD 8601

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurzschluß bei Spülmaschine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

unsre Spülmaschine ist erneut defekt, nachdem sie im April 09 repariert wurde..es wurde
das Gebergehäause und Durchlauferhitzer erneuert und lief bis vorhin.

nun hat es heute während dem Spülvorgang einen Kurzschluß gegeben, es hat kurz geknallt und dann ging gar nix mehr

Mein Man hat das vordere Bedinteil weg, und an 2 Steckern war es verschmort und auch an der Platine. Er hat es gereinigt, wieder zusammengesetzt und dann lief sie auch, um das Programm zu beenden (Wasser war noch unten drin)

Bei dem Versuch, das Programm normal zu starten, zeigte es kurz die Zeit an und das gewählte Programm, hörte aber nach 5 Sekunden auf und dann linkte es nur noch.

Wasser wurde dann auch nicht in die Maschine gepumpt.

Könnte es an den im April reparierten Ersatzteile liegen? Oder eher an Platine?

Ich hoffe, einer von Euch kann mir hier (wenigstens ein bißl) weiterhelfen.

Vielen lieben Dank!

ClaudiaK
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Mach mal ein Bild von der Platte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SGS 84 M 22/36 Kurzschluß bei Spülmaschine

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Küppersbusch S 4 M 2 Ü Kurzschluss, Spülprogramme hängen

Bosch SportLine SGS 84 M 22 trocknet nicht und spült ewig

Siemens SG84M22 reparieren lassen oder nicht??

Siemens SE45M580EU/17 heizt und pumpt nicht ab

Oben