Siemens SE65M380 Spülmaschine läuft kein Wasser rein E6

Diskutiere Siemens SE65M380 Spülmaschine läuft kein Wasser rein E6 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE65M380 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine läuft kein Wasser rein E6 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grisu120

Benutzer
Registriert
16.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE65M380

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine läuft kein Wasser rein E6

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

verfolge nun schon eine weile auf der Seite hier defekte Spülmaschinen von Siemens.
Da leider meine auch den Geist aufgegeben hat.

Kurze Fehler Beschreibung meiner Maschine Pumpt am Anfang ab nachdem das beendet ist läuft Wasser in den Gerbergehäuse und nun versucht Sie in den Armen der Maschine Wasser zu pumpen. Leider drehen die Spulrame fast gar nicht und es kommt auch nicht soviel Wasser fast nichts. Fehler wird E6 angezeigt oder C6 da bin ich jetzt am überlegen.

So da ich ja hier schon einiges gelesen habe, habe ich an der linken Seite der Maschine alles gereinigt. Ablaufventil ausgebaut war aber nicht verrostet. In der Bodenwanne stand bißchen Wasser weiß aber jetzt nicht ob es vom Ausbau des Gerbergehäuse war oder es schon vorher drinnen stand.

Druck aus der Wasserleitung ist auch o.k. Aquastopp brummt.Nun bekomme ich leider von den Gerbergehäuse in der oberen linken ecke das Teil nicht gereint. Habt ihr da eine Idee was ich da machen kann. Mit einen Nagel und Magneten habe ich es schon versucht.

Hoffe wenn ich alles wieder zusammen bau läuft Sie wieder. oder ist was anderes defekt die Wechselweiche oder so ähnliche habe ich hier auch öfters gelesen. Bitte um hilfe
 
G

grisu120

Benutzer
Registriert
16.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich ein Bild eingefügt hier.... man oh man
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--t10894.html#real252286

Du willst Hilfe von uns, die kannst du gern bekommen.
Dafür brauchen wir aber eine korrekte und vollständige E-Nr. und eine vernünftige Fragestellung mit Begriffen, die nicht deiner Fantasie entspringen.
Beispiel: Nun bekomme ich leider von den Gerbergehäuse in der oberen linken ecke das Teil nicht gereint

Was meinst du damit genau?????????????

Trage bitte auch deinen Wissensstand ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE65M380 Spülmaschine läuft kein Wasser rein E6

Ähnliche Themen

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens SD11TT1S komische Geräusche von der Laugenpumpe/ kein Wasser aus Sprüharmen

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Oben