Siemens SE24M262EU/36 holt rückartig Wasser und pumpt gleich ab

Diskutiere Siemens SE24M262EU/36 holt rückartig Wasser und pumpt gleich ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE24M262EU/36 E-Nummer: SL15G1S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): holt Rückmeldung artig Wasser und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kostja02@gmx.net

Neuling
Registriert
12.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE24M262EU/36

E-Nummer: SL15G1S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): holt Rückmeldung artig Wasser und pumpt gleich ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich kann mir bitte jemand einen Tipp geben habe eine spülmaschien die hatte mit aquastop Problem habe das Teil ausgewechselt Fehler ist weg.
Jetzt holt Wasser und pumpt gleich ab, das im Sekunden Takt den aquastop hört man auch jede Sekunde irgendwann fängt sie zu spühlen aber dann nach einer Zeit kommt dass gleiche Problem hab Geschirr rein getan ist weiß geworden. Spülmaschiene war nie benutzt ist verpackt lange gestanden ist ohne Garantie. Kann mir jemand bitte weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker

Anhänge

  • Flügelrad.PNG
    Flügelrad.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 902
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE24M262EU/36 holt rückartig Wasser und pumpt gleich ab

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Siemens Wasser pumpt nicht vollständig ab.

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Neff SL15J1F Spülmaschinendisplay tot, Maschine spült nicht, pumpt aber noch ab.

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Oben