Siemens SD6P1S Startet nicht

Diskutiere Siemens SD6P1S Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD6P1S E-Nummer: SN66M053EU/16 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HajoAnni

Neuling
Registriert
25.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD6P1S

E-Nummer: SN66M053EU/16

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hej, ich möchte gerne den Fehlercode auslesen um zu sehen, welcher Fehler vorliegt. Die machine beginnt mit dem Restwasser abpumpen, dann Pause, dann erneutes Pumpen, Pause, dann letztes Abpumpen, Maschine schlatet ab. Beim Öffnen kann ich sehen das ein Fehlercode zu sehen ist, der ist aber wenn weg wenn die Klappe ganz auf ist.

Ich möchte wissen, WIE lese ich den Fehlercode aus bei der Maschine? Danke Für Eure Hilfe
Hajo
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Einfach das Gerät ein paar cm vorziehen.
 
N

Nikolas

Benutzer
Registriert
27.06.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sie haben ein Problem mit der Wasserversorgung oder dem Waschmaschinenmotor
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
@Nikolas:
Dein Beitrag ist wenig hilfreich. Klar stimmt etwas mit der Wasserversorgung nicht, aber es handelt sich hier um einen Geschirrspüler:
Waschmaschinenmotor
Der Fragesteller wollte doch nur wissen, wie er den Fehlercode auslesen kann, da hilft Deine Antwort in keiner Weise weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD6P1S Startet nicht

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens SD6P1S Wasserzulauf / Abpumpen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Oben