Siemens SD6P1S Maschine spült Laugenwasser nicht ab

Diskutiere Siemens SD6P1S Maschine spült Laugenwasser nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Meine Spülmaschine hatte letztens (70 Grad) nicht bis zum Schluss gespült. Als ich sie öffnete...
E

Elini

Neuling
Registriert
30.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
SD6P1S
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine spült Laugenwasser nicht ab
E-Nummer
SN66N093EU/86
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Meine Spülmaschine hatte letztens (70 Grad) nicht bis zum Schluss gespült. Als ich sie öffnete, war im Boden Laugenwasser und es wurde die Fehlermeldung E25 angezeigt.

Das Sieb wurde komplett gereinigt. Es waren keine Rückstände vorhanden und das Rädchen ließ sich problemlos vor- und zurückdrehen.
Anschließend wurde das Vorspülprogramm (15 Min) angeschaltet. Das Wasser lief ordnungsgemäß ab.

Danach wurde die Spülmaschine wieder „normal“ angeschaltet (45-65 Grad). Nach ungefähr der halben Laufzeit schaltete die Maschine ab. Die Fehlermeldung E25 UND ein Wasserhahn wurden angezeigt. Nach Beseitigung des Laugenwassers wurde nochmals das Vorspülprogramm angeschaltet. Dieses läuft ordnungsgemäß.
 
Thema: Siemens SD6P1S Maschine spült Laugenwasser nicht ab

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Siemens SD6P1S Spülmaschine bricht Programm ab - Wasser in Maschine

Bosch SD13GT1B Kein Trocknungsvorgang bleibt bei 1min. stehe

Siemens Spülmaschine pumpt zum Start Wasser spült aber nicht

Oben