Siemens SD6P1 Der Wasserhahn leuchtet

Diskutiere Siemens SD6P1 Der Wasserhahn leuchtet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Wo befindet sich das Ende des Zulaufschlauches in der Maschiene, kann man das Ende auch reinigen? Vielleicht ist da ja noch Schmutz drin?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zaubergarten

Gast
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
SD6P1
Kurze Fehlerbeschreibung
Der Wasserhahn leuchtet
E-Nummer
SN55M38EU/32
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Wo befindet sich das Ende des Zulaufschlauches in der Maschiene, kann man das Ende auch reinigen? Vielleicht ist da ja noch Schmutz drin?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
beschreib´ doch erst einmal Dein Problem.
Hat die Maschine einen Aquastop am Wasserhahn. Vibriert der und kommt trotzdem keinWasser in der Maschine an?
Den Schlauch von der Maschinenrückseite aus zu verfolgen sollte doch kein Problem sein. Mal von oben schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD6P1 Der Wasserhahn leuchtet

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn Symbol nach Programmende

Siemens SD6P1 Der Wasserhahn leuchtet

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Siemens SD6P1S Wasserhahn und Klarspüler blinken, keine Anzeige nach Pumpentausch

Siemens SD6P1S Hahn leuchtet rot

Oben