Siemens Scaleo C994

Diskutiere Siemens Scaleo C994 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, exakt 3 Monate nach Ablauf der Garantie zeigt mein Monitor ein grausiges Bild, eine extreme kissenförmige Bildverzerrung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scheibe

Benutzer
Registriert
04.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

exakt 3 Monate nach Ablauf der Garantie zeigt mein Monitor ein grausiges Bild, eine extreme kissenförmige Bildverzerrung und -verkleinerung, vertikal und horizontal nicht vollständig mit OSD korrigierbar,
gleichzeitig stellte sich der Kontrastregler auf null. Kennt jemand eine mögliche Ursache ?
Ich bin für alle Hinweise dankbar,

Gruesse aus dem Norden, Scheibe
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

kannst Du im Menü die Werkseinstellungen zurücksetzen ( factory reset) ?
Gruß
 
S

Scheibe

Benutzer
Registriert
04.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an, Du meinst die Rückstellung über OSD-Menü. Die hat zwar Funktion, stellt aber auf diese kontrastlose Annomalie zurück.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Scaleo C994

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat Series IQ Aquasensor Motorsteuerung durchgeb

Viewsonic PV930 Bild kaum noch zu erkennen

Siemens SE38697 Spülmaschine Probleme beim Zu-/Ablauf

Palladium VH-1299 SV Keine Bildsynchronisation

Waschmaschine Siemens Stossdämpferwechsel ?

Oben