Siemens sawamat xl1440 Waschmaschiene flussensieb dreh vorichtung ist abgebrochen

Diskutiere Siemens sawamat xl1440 Waschmaschiene flussensieb dreh vorichtung ist abgebrochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens sawamat xl1440 Typenbezeichnung: Waschmaschiene E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): flussensieb dreh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerstin Rautmann

Neuling
Registriert
07.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens sawamat xl1440

Typenbezeichnung: Waschmaschiene

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): flussensieb dreh vorichtung ist abgebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Bei meinem flussensieb ist die schraube bezw der flügel zum aufschrauben komplett weggebrochen. Ich kann das sieb nicht herausschrauben. Die maschiene schläudert nicht.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

die einfachste Lösung - "wenn man ein bißchen handwerkliches Geschick hat" - ist diese hier:

Mehr davon:
https://www.youtube.com/results?search_query=waschmaschine+flusensieb+geht+nicht+auf

Das richtige Ersatzteil zu finden ist der erste Schritt:
Dazu gib bitte die E-Nummer vom Typenschild an, inkl. evtl. vorhandener Indexziffern hinter dem Schrägstrich.
Ersatzweise lade ein Foto des Typenschildes hoch.
Das Schild befindet sich i.d.R. im Türrahmen oder auf der Innenseite der Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens sawamat xl1440 Waschmaschiene flussensieb dreh vorichtung ist abgebrochen

Ähnliche Themen

Siemens M833 spült nicht

Siemens Siwamat WXL 1440 Waschmaschiene braucht für das Waschprogramm etwa 1h länger, hört aber irgendwann auf

Siemens WM14E1P0/02 Waschvorgang abgebrochen, Sicherung rausgeflogen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens IQ 700 Vario Perfekt Display aus, Waschvorgang abgebrochen

Oben