Siemens S9gt1S Keine Programmwahl möglich/keine Anzeige

Diskutiere Siemens S9gt1S Keine Programmwahl möglich/keine Anzeige im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9gt1S E-Nummer: SE24662/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Programmwahl möglich/keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9gt1S

E-Nummer: SE24662/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Programmwahl möglich/keine Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Gerät hat keine Funktion.In der 7 Segment-Anzeige wird beim Druck auf eine Taste jeweils 1 Segment angezeigt. Reset bringt nichts oder ist nicht möglich.Fehler ist wahrscheinlich durch Wassermangel bzw. Luft im Wasser aufgetreten.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
uhu56 schrieb:
Fehler ist wahrscheinlich durch Wassermangel bzw. Luft im Wasser aufgetreten.
Hä, wie kommst du als Informationstechniker auf eine solche, doch außerordentliche Diagnose? ^_^

An deinem Gerät ist zu 95% das Steuerungsmodul def.
https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/supportdetail/product/SE24662/17#/Tabs=section-spareparts/
Bevor du aber selbst rumschraubst, lies der diesen Artikel durch und prüfe nach, ob dein Gerät zu den gefährdeten Geräten gehört. Wenn ja, dann Werks-KD beauftragen, das ist für dich dann kostenlos.
https://dishcareaction.com/de-de
 
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo
Diagnose stammt so nicht von mir. Wurde mir so vom Kunden mitgeteilt. :D :( (banghead)
Elektronik Defekt hatte ich schon vermutet. wollte nur noch eine andere Meinung einholen .
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9gt1S Keine Programmwahl möglich/keine Anzeige

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens Waschmaschine 14e140/32 Drei LED's blinken (Anzeige Umdrehungen Schleudern): 1400-800-und-Schleudern

Siemens SpeedMatic extraklasse Programme brechen ab

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Siemens HLHB36-2 Keine Anzeige

Oben