Siemens S9Gt1S Ich brauche die Steckerbelegung für Steuerung

Diskutiere Siemens S9Gt1S Ich brauche die Steckerbelegung für Steuerung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9Gt1S E-Nummer: SE56560/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich brauche die Steckerbelegung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nosferatu

Neuling
Registriert
26.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9Gt1S

E-Nummer: SE56560/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich brauche die Steckerbelegung für Steuerung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich habe die Steuerung ausgebaut und vergessen mir Bilder von der Steckerbelegung zu machen. Bei wieder in Betriebnahme passierte was passieren muss...ich musste eine andere Steuerung besorgen!

Damit ich die neue Steuerung nicht kaputt mache, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand ein Bild mit der korrekten Steckerbelegung zukommen lassen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Darko
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9Gt1S Ich brauche die Steckerbelegung für Steuerung

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine Touch-Tasten im Codiermenü deaktiviert, kein Zugang zum Menü mehr möglich

Siemens S9GT1S Kurzschluß , Sicherungsautomat raus, danach läuft Sie nicht mehr an, komische Zeichen im Display

Siemens HBT 890 Drehknöpfe für Mikro und Progammwahl defekt

Siemens IQ100 Spülmaschine defekt?

Siemens Wash&Dry 6143 Fehlermeldung 5 im Prüfprogramm 1: Motor Motorlauf

Oben