Siemens S9GT1S Heizung schaltet nicht ein

Diskutiere Siemens S9GT1S Heizung schaltet nicht ein im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9GT1S E-Nummer: E-Nr. SE54261/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung schaltet nicht ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starkstromer

Benutzer
Registriert
22.12.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9GT1S

E-Nummer: E-Nr. SE54261/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute

Ich habe an meiner Spülmaschine das Problem daß sie nicht mehr heizt, dadurch leuft das Programm ewig lang.
Auf der Elektronik war das Heizungsrelais verschmort, da habe ich eine neue Elektronik eingebaut,und die Maschine heizt trotzdem nicht. Den Heizkörper habe ich durchgemessen, der ist in Ordnung.
Das Heizungsrelais schaltet nicht ein.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Liebe Grüße Erich
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
Hallo Erich,
hier bist du im Forum "Waschmaschinen" gelandet. Mach einen neuen Thread im Forum Geschirrspüler auf, sonst wird das hier unübersichtlich.

Wie hast du das gemessen, dass das Heizrelais nicht schaltet? Bitte auch den Wissensstand eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Starkstromer

Benutzer
Registriert
22.12.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Havelmatte


Zuerst mal vielen Dank für Deine Antwort und dein Interesse an meinem Problem. Ich habe von Dir schon sehr viel positives im Forum gelesen.
Ich habe aus versehen meine Anfrage in die Waschmaschinenrubrik gesetzt.
Jetzt habe ich mein Thema in die Geschirrspülmaschinenseite gesetzt, und auch genauere Infomationen dzu gegeben.
Wäre schön wenn Du mal reinschauen köntest, dann brauch ich hier nicht noch mal alles schreiben.

Liebe Grüße nach Berlin aus Süddeutschland Erich
 
O

odysee30

Benutzer
Registriert
16.08.2016
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Starkstromer,

sieh mal unter meiner Frage nach. ("was heißt Wasser ziehen " unter Spülmaschinen)Hab nämlich dasselbe Problem und steh vor dem einlöten des Relais.
Was kann ich da alles falsch machen ??

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9GT1S Heizung schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

Siemens SD6P15 schaltet plötzlich aus

Siemens Geschirrspüler Geschirrspüler S9GT1S Heizung sch

Siemens SD6P1S Klapskiste...

Siemens Geschirrspüler Durchlauferhitzer heizt nicht

Oben