Siemens S9G1S Elektronik heizen Fehlfunktion

Diskutiere Siemens S9G1S Elektronik heizen Fehlfunktion im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9G1S E-Nummer: SE24A231/43 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik heizen Fehlfunktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tlimbach

Benutzer
Registriert
04.12.2017
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9G1S

E-Nummer: SE24A231/43

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik heizen Fehlfunktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, jetzt hoffe ich auf gute ideen.... : leider ist meine schöne, wenn auch schon etwas ältere maschine defekt. Am anfang heitzte sie nicht mehr richtig und es ging nur noch das 65 grad programm. Nach dem das auch nicht mehr ging habe ich mir das mal angeschaut und den sehr verkalkten zulaufschlach zwischen aquastop und wasseranschluss getauscht. Nun geht sie im 35 grad modus aber im 55 grad modus nicht. Dort läuft die komischerweise 199 minuten und es wird trotzdem nicht heiss und sauber. Im 60 grad programm läuft sie nur 160 Minuten.... Alles sehr seltsam... Jetzt tippe ich auf die Elektronik und würde ich gerne eure Meinungen hören :);):) danke


Doppelposting - Thread gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9G1S Elektronik heizen Fehlfunktion

Ähnliche Themen

Siemens S9G1S Elektronik heizen Fehlfunktion

Siemens Topline 58290/07 Elektronik spinnt

Oben