Siemens S9F1S se24230/04 Weiterschlatung funktioniert nicht

Diskutiere Siemens S9F1S se24230/04 Weiterschlatung funktioniert nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9F1S E-Nummer: se24230/04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weiterschaltung funktioniert nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolko

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9F1S

E-Nummer: se24230/04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weiterschaltung funktioniert nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analoges Multimeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe dieses Wochenende einen Reparatur-Marathon hinter mir, der aber dank den Infos in diesem Forum positiv ausgegangen ist. Meine Spülmaschine tut wieder was sie soll. Dafür Dank und immer wieder Dank! (Media Markt wird es nicht so toll finden ;-) Ein kleines Problem bleibt: die Programme lassen sich nicht mehr weiterschalten. Ich weiß leider auch nicht mehr genau wie das funktioniert. In den letzten Umzugswirren ist wohl auch die Bedienungsanleitung untergegangen. (die Maschine stand für etwa 6 Jahre und ist jetzt erst wieder ein gutes Jahr in Betrieb). Ich glaube mich aber zu erinnern, dass "Programm-Taste halten" die Weiterschaltung auslöst. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Netzschalter eine Resetfunktion eingebaut hat - aber leider funktioniert die auch nicht. Kennt jemand das Problem?
LG
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo wolko,

http://www.bosch-hausgeraete.de/de/serv ... index.html


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
W

wolko

Gast
Sorry, war gerade auf Dienstreise, deshalb erst jetzt meinen Dank für die Blitzantwort.
Echt klasse!
LG
Wolko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9F1S se24230/04 Weiterschlatung funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Oben