Siemens S9ET1S Bleibt bei einer Minute stehen und Pump weiter

Diskutiere Siemens S9ET1S Bleibt bei einer Minute stehen und Pump weiter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9ET1S E-Nummer: SE55592/13 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt bei einer Minute stehen und Pump...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haxn Harry

Neuling
Registriert
14.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9ET1S

E-Nummer: SE55592/13

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt bei einer Minute stehen und Pump weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bei unsere Siemens SE55592/13 bleibt die Anzeig bei einer Minute stehen und die Pumpe hört nicht auf zu arbeiten.
Ich hab bei diesem Gerät auch schon ein Reset versucht, was aber nicht funktioniert hat.
Könnte der Fehler bei der Steuereinheit (?) liegen......
Die Vordere Verkleidung habe ich schon demontiert, aber da werde ich auch nicht schlau.

Würde mich über ein paar Antorten sehr freuen.

Gruß Harry
 

Anhänge

  • Siemens SE55592 13.jpg
    Siemens SE55592 13.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 701
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Harry,
bevor du am Gerät rumfummelst, lies der die BSH-Seite durch und gebe dann deine Geräte-Nummern alle an.
Sollte dein Gerät dabei sein, dann anrufen und die Reparatur wird kostenlos durchgeführt. Wenn dem so ist, dann lass dir kein Neugerät aufquatschen.
Bei deinem Gerät liegt ein Heizfehler vor, der sehr oft auch durch die Elektronik hervorgerufen wird.
Sollte dein Gerät nicht dabei sein, dann stelle Fotos von den Kunststoffteilen der linken Seite ein - wie auch von @mmhkt beschrieben,dann sehen wir weiter.
https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--t10894.html#real252286
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9ET1S Bleibt bei einer Minute stehen und Pump weiter

Ähnliche Themen

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

Siemens S9ET1S Bleibt bei der letzten Minute stehen und. Endlos

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Oben