Siemens S4E1S Programm wird nicht fortgesetzt

Diskutiere Siemens S4E1S Programm wird nicht fortgesetzt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo liebes Forum, unser Geschirrspüler hat nach dem Start nicht mehr weiter gespült. Beim Öffnen des Geschirrspülers stellte ich fest, dass das...
T

theo96

Neuling
Registriert
26.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
S4E1S
Kurze Fehlerbeschreibung
Programm wird nicht fortgesetzt
E-Nummer
SR26303
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo liebes Forum,

unser Geschirrspüler hat nach dem Start nicht mehr weiter gespült. Beim Öffnen des Geschirrspülers stellte ich fest, dass das Wasser nicht abgelaufen war.

In der Vergangenheit, war eine ähnlich Situation bereits einmal aufgetreten (Abbruch mitten im Programm, dann hat Wasser ausschöpfen und Geschirrspüler kippen das Problem gelöst; danach hat er auch einige Male problemlos gespült).

Also habe ich wieder ausgeschöpft und inzwischen mehrmals den Geschirrspüler gekippt, aber das hat nichts geholfen.

Der rote Zeiger, der den Fortschritt markiert, steht übrigens noch ganz am Anfang (und der Geschirrspüler hat auch noch nicht lange gearbeitet gehabt, ist aber soweit ich mich erinnern kann zumindest angesprungen [der Tab ist aber z.B. noch im Fach])

Für jedweden Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Falls mein Bericht an Informationen oder Form mangelt, möchte ich mich schonmal entschuldigen; ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch recht unerfahren im Reparieren von Elektrogeräten.

Liebe Grüße aus einer Studi-WG in Jena :-D


Anhang:
1664205582532.png
1664205432332.png
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
976
Punkte Reaktionen
192
Wissensstand
Elektriker
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.060
Punkte Reaktionen
3.033
Wissensstand
Elektriker
Linke Seitenwand demontieren und ein Foto von der Wassertasche einstellen.
 
Thema: Siemens S4E1S Programm wird nicht fortgesetzt
Oben