Siemens S1674 Flusensieb lässt sich nicht öffnen, Zugang P

Diskutiere Siemens S1674 Flusensieb lässt sich nicht öffnen, Zugang P im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S1674 E-Nummer: WM16S742/08 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb lässt sich nicht öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cr7

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S1674

E-Nummer: WM16S742/08

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb lässt sich nicht öffnen, Zugang Pumpe?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen.

Aus dem Forum habe ich entnommen, dass ich zunächst an die Pumpe muss um den blockierenden Gegenstand aus dem Flusensieb zu entfernen.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, über welchen Zugang ich am Besten an die Pumpe gelange?

Geht es bei unserer Maschine über die Front oder muss ich die WM kippen um von unten ranzukommen.

Du Maschine steht auf einem Sockel, eben mal kippen geht leider nicht. Da muss ich mir noch Hebehilfe organisieren. Front wäre natürlich schön.

Danke für evtl. Tipps.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    686,7 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
C

cr7

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hat sich erledigt. Bin von vorne drangekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S1674 Flusensieb lässt sich nicht öffnen, Zugang P

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse S 14 - 79 Flusensieb klemmt

Siemens WNM64 Fehler E18 - Flusensieb lässt sich nicht öffnen

Siemens iQ700 Flusensieb klemmt, wie kann ich Waschmaschine öffnen?

Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Oben