Siemens Q 5.0 Kabeltrommel

Diskutiere Siemens Q 5.0 Kabeltrommel im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, die Kabeltrommel rollt nicht mehr ein. Fällt das ggf. unter die Garantie?
M

Mamue

Neuling
Registriert
06.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Q 5.0
Kurze Fehlerbeschreibung
Kabeltrommel
Hallo, die Kabeltrommel rollt nicht mehr ein.
Fällt das ggf. unter die Garantie?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
wenn auf dem Gerät noch Garantieanspruch besteht, dann sicherlich"ja"...wenn Du da nicht schon irgendwie Hand angelegt und das aufgeschraubt hast. Da ist ja eine normale Funktion des Gerätes, die nun nicht mehr funktioniert.
Wenn da gewaltsam am Kabel gezogen wurde und das nachvollziehbar/beweisbar ist, dann ist es u.U. kein Garantiefall.
 
Thema: Siemens Q 5.0 Kabeltrommel

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Serie 6 vario perfect FI-Schalter sofort bei Programmwahl

Siemens HF25M5L2/01 "Drehtellerersatz"m Mikrowelle ohne Drehteller

Siemens WM14E220/A7 Elektronikdefekt

Haier HW100-BP14636N Fehlercode Fb, läuft nicht mehr

Siemens SS-42T Gerät meldet ständig Wassertank leer E5005

Oben