Siemens | Neff SD6P1F keine Anzeige / Programm unterbrochen

Diskutiere Siemens | Neff SD6P1F keine Anzeige / Programm unterbrochen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens | Neff Typenbezeichnung: SD6P1F E-Nummer: S21M63BN0EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Anzeige / Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LostViking

Neuling
Registriert
28.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens | Neff

Typenbezeichnung: SD6P1F

E-Nummer: S21M63BN0EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Anzeige / Programm unterbrochen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinem Geschirrspüler und bin langsam mit meinen Ideen am Ende.
Die Anzeige wird angezeigt, danach blinkt sie kurz und je nachdem erlischt sie sofort oder direkt/kurz nach dem Programmstart (das erste mal mitten im Programm gestorben). Die Maschine ist dann Tod, und nur abstecken der Elektronik macht es möglich Sie eventuell wieder zu beleben. Die Platine des Bedienelements sieht gut aus (auch das Darlingtonarray) und das Teil wurde auch schon als ganzes ausgestaucht, da ich den Fehler dort vermutet habe.

Habt Ihr eine Idee was ich als nächstes Messen / Tauschen sollte?

Edit: Hatte die /01 unterschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Zuerst die E-Nr. vollständig und richtig angeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens | Neff SD6P1F keine Anzeige / Programm unterbrochen

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

NEFF SD6P1F Geschirrspüler NEFF (Siemens / Bosch) trocknet nicht mehr richtig

Neff SD6P1F Programm zu Ende noch bevor es richtig begonnen hat, keine Fehleranzeige

NEFF SD6P1F Gerät geht einfach aus

Neff SD6P1F Spüldruck zu hoch, Steuerung kaputt?

Oben