Siemens MCM 151V

Diskutiere Siemens MCM 151V im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , habe ein Problem mit meinem Alten 15 zoll Monitor von Siemens wenn ich ihn einschalte ist anfangs das bild ok nach ca 5 minuten wird das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firestorm2001

Neuling
Registriert
20.11.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe ein Problem mit meinem Alten 15 zoll Monitor von Siemens wenn ich ihn einschalte ist anfangs das bild ok nach ca 5 minuten wird das bild unscharf und ein heller weisser strich erscheint (vertikal).Durch klopfen *schlagen* auf die seite ist das bild für 2 mijnuten normal und dann gehts wieder los.

Was könnte es sein hat jemand nen schaltplan und vielleicht auch nen Tip für mich .
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

da hilft nur eins
Die Kiste aufmachen und alles nachlöten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens MCM 151V

Ähnliche Themen

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Oben