Siemens Maschiene Startet nicht

Diskutiere Siemens Maschiene Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E-Nummer: SX65M009EU/C9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschiene Startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk83

Benutzer
Registriert
27.04.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung:

E-Nummer: SX65M009EU/C9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschiene Startet nicht

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mal eine Frage an die Spezialisten. Oder, die das Problem vielleicht schon hatten.

Es geht um eine Siemens Spülmaschine
Typ: SX65M009EU/C9
Beim Letzten benutzen sind 1-2 Liter Wasser in der Maschine geblieben.Das habe ich alles ausgesaugt und gereinigt. Korb usw. alles kontrolliert Flügelrad der Pumpe Läst sich ohne Probleme drehen.
Wenn ich die Maschiene jetzt zu machen , fängt die sofort wieder mit dem Geräusch an. ( Video ) wäre vorhanden. Es kommt von der Laugenpumpe. Laugenpumpe habe ich schon ersetzt aber ohne erfolgt.
Könnte es auch ein Schalter oder ähnliches sein ?
Aquastop , Zulauf überprüft.

Wie sind eure Meinungen dazu ?

Danke
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
evtl. Wasser in der Bodenwanne wg. Leckage - Gerätesockel öffnen und gucken...

mit dem Geräusch an

was für ein Geräusch?
 
D

Dirk83

Benutzer
Registriert
27.04.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wombi - ladyplus45 schrieb:
evtl. Wasser in der Bodenwanne wg. Leckage - Gerätesockel öffnen und gucken...

Gerät ist absolut Trocken

mit dem Geräusch an

was für ein Geräusch?

Würde gern ein Video hochladen, finde aber nix wo es mal eben ohne anmelden geht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Maschiene Startet nicht

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Maschiene Startet nicht

Siemens sl151ns Zieht kein Wasser

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

Siemens Electronic Aquastop Maschine startet nicht

Oben