Siemens Lady Plus zieht kein wasser

Diskutiere Siemens Lady Plus zieht kein wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Lady Plus E-Nummer: sn54304/14 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

handspülen_lassen

Neuling
Registriert
04.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Lady Plus

E-Nummer: sn54304/14

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung bzw. die meiner Frau seit kurzem muss sie wieder mit der Hand spülen :-)))

Wir haben eine alte Spülmaschine vo Typ Siemens Lady Plus sn54304/14, hat der mitlerweile verstorbene Opa meiner Frau gekauft und sie hängt an diesem Gerät.

Zum Problem, das Gerät zieht kein Wasser abpumpen funktioniert so das kein wasser in der Maschine stagniert.
Aber leider bin ich der totale noob was Waschmachinen angeht und bitte soweit es geht euch um Rat.

Ich habe mal ein kleines Video gemacht das Gerät liegt auf der Seite und ihr könnt die Pumpe hören, vielleicht kann mit ja jemand nen Tipp geben so dass ich keine neue Maschine kaufen muss, wie gesagt da steckt die Seele des alten Opas drinne:-)

beste Grüße
Handspüler

So den Film gibet bei Youtube :-)



Ich danke euch für jeden Tipp
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Handspüler,
das Ventil für den Wasserzulauf befindet sich direkt am Wasserhahn in dem grauen
Kasten (Aquastop) dort solltest du auch mit der Fehlersuche beginnen . Wenn das
Gerät nach dem Start eines Spülprogammes mit dem Abpumen fertig ist sollte dort
ein brummen zu hören sein .Ist das der Fall dann zuerst prüfen ob derWasserhahn in
Ordnung ist .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Lady Plus zieht kein wasser

Ähnliche Themen

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

siemens siemens siwamat plus 5203 WD52030/01 WM zieht zu viel (ohne ende) wasser

Bosch Silence Plus auto 3in1 Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr - ist wieder ein verrostetes Ablaufventil die Ursache?

Siemens siwamat plus 285 pumpt nicht ab

Oben