Siemens Lady Plus 45 Pumpe ist defekt

Diskutiere Siemens Lady Plus 45 Pumpe ist defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Lady Plus 45 E-Nummer: SR752000/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe ist defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mstb

Neuling
Registriert
07.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Lady Plus 45

E-Nummer: SR752000/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe ist defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

ich habe ein kleines (vielleicht auch großes) Problem mit meiner Siemens Lady Plus:

Beim gestrigen Spülvorgang ist der GS bestimmt drei Stunden gelaufen. Das Reinigungsprogramm schritt einfach nicht voran und es wurde munter weiter gereinigt. Nachdem ich den Drehknopf manuell ein bisschen unterstützt habe, hat der GS das Programm brav zuende gebracht. Allerdings ohne das Wasser abzupumpen.
Dies ist noch immer das Problem. Die Pumpe will einfach nicht mehr.
Wenn ich das Wasser abschöpfe und den GS neu starte, läuft er ganz normal, bis zum Punkt, an dem er abpumpen soll.

Grobsieb habe ich gereinigt, Schläuche kontrolliert und wenn ich vom Innenraum der Maschine ins Ablaufrohr an den Pumpenventilator (???) greife, kann ich diesen auch drehen.

Nun habe ich den GS vorne aufgeschraubt und war überwältigt von dem ganzen Kabelsalat ;-)
Sprich, ich habe mich nicht getraut, da noch weiter rumzufummeln, zumal ich überhaupt nicht weiß, wie ich an die Pumpe rankommen soll.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag, als den Kundenservice zu rufen bzw. einen neuen GS zu kaufen?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Schonmal Danke im Voraus!

Lg mstb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Lady Plus 45 Pumpe ist defekt

Ähnliche Themen

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens Lady Plus 45 bleibt im Programm stehen, brummt

SIEMENS Lady Plus 45 Wasser rinnt aus Salzfach und Stalaktit

Siemens Lady plus 45 Zieht kein Wasser mehr

Siemens Lady Plus 45 kein pumpen

Oben