Siemens Kühlschrank GefrierKombination Griffleiste gebrochen

Diskutiere Siemens Kühlschrank GefrierKombination Griffleiste gebrochen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Kühlschrank GefrierKombination E-Nummer: KD32FF1/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Griffleiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sawama

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Kühlschrank GefrierKombination

E-Nummer: KD32FF1/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Griffleiste gebrochen, wie austauschen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

das ist jetzt zwar nicht ganz elektrischer Natur, aber vielleicht kann mir jemand verraten, wie man bei angegebenem Kühlschrank die Griffleiste tauscht. Das Ersatzteil ist vorhanden, es wird zum Einbau wohl nur eingerastet. Nur wie bekomme ich die alte Leiste ausgebaut??
Ich habe alles mögliche versucht und im Netz gesucht. Nichts gefunden, nur dass es jemand schon mal gemacht hat "und mit einem Tipp eines Bekannten flogen die Griffe förmlich durch die Küche...". Leider wurde diese Tipp nicht veröffentlicht.

Kann mir jemand helfen?

Ich kann auch Fotos bei Bedarf hochladen.

Vielen Dank
 
S

Sawama

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein paar Bilder:
_1110148_tn.jpg
_1110149_tn.jpg
_1110150_tn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Kühlschrank GefrierKombination Griffleiste gebrochen

Ähnliche Themen

Privileg Kühlschrank RS 18032 kühlt nicht mehr

Siemens Einbau Kühl- Gefrierkombination Fehlermeldung E2 im

Siemens Oscillarzet D1010 2 Strahl Oscilloskop 20 MHz Ungenü

Oben